Wie wir testen und vergleichen

Alle Produkte, die wir selbst schon mal genutzt haben oder sogar immer noch persönlich nutzen, haben wir auf ihre Tauglichkeit und Produkteigenschaften ausgiebig getestet und alle Erkenntnisse im jeweiligen Artikel festgehalten. Das heißt, alle resultierenden Ergebnisse werden redaktionell aufbereitet.

Kiddysafe testet und vergleicht neutral und unabhängig

Sollten wir ein Produkt nicht selbst testen können, sammeln wir Erfahrungswerte von unseren Lesern und unserer Comunity oder recherchieren aus einer Vielzahl von vertrauenswürdigen Quellen wie z.B. Stiftung Warentest, ÖkoTest, diverse Fachmagazine und Kundenbewertungen, um einen bestmöglichen Überblick für unsere Leser zu schaffen und sie bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.

Kiddysafe wird monetarisiert durch Produktempfehlungen

Auch als Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms sind wir unabhängig in unserer Meinungsbildung und vergleichen die unterschiedlichen Produkte neutral und unvoreingenommen.

Sollte ein Leser durch unsere Produktempfehlung einen Kauf auf Amazon tätigen, freuen wir uns, dass er mit unserer Hilfe die richtige Kaufentscheidung getroffen hat. Wir verdienen bei qualifizierten Käufen eine Provision, ohne dass es Auswirkungen auf den Kauf-Preis hat.